Starticket AG

DJ Bobo setzt Zeichen - Zusammenarbeit mit *starticket

    Zürich (ots) - Das junge Schweizer Ticketing-Unternehmen *starticket ist offizieller Vorverkaufspartner der im kommenden Jahr stattfindenden DJ Bobo "Vampires Alive" Tour. Der Vorverkauf für die begehrten Tickets startet bereits diesen Samstag 10. März 2007. Mit DJ Bobo setzt nicht zum ersten Mal ein grosser und renommierter Künstler auf die Dienstleistungen von *starticket.

    Mit DJ Bobo vertritt dieses Jahr einer der erfolgreichsten Schweizer Künstler die Schweiz am Eurovision Song Contest.  In Helsinki wird er mit der Single "Vampires Are Alive" auftreten. Mit diesem Song führt er eine jahrelange Tradition fort - seine Konzeptalben und Tourneen stehen immer im Zeichen eines Themas. Die im April 2008 beginnende "Vampires Alive" Tour ist bereits seit Sommer 2006 in Planung. Seine letzte grosse, internationale Tournee, mit der er 2005/2006 durch die grossen Konzerthallen zog, hiess "Pirates of Dance".

    "Vampires Are Alive" ist somit der Vorbote für die kommende "Vampires Alive" Tournee bei der in Europas Städten Abend für Abend das Fest der Feste gefeiert wird. Tickets gibt's unter www.starticket.ch und allen *starticket Vorverkaufsstellen.

    Weitere Informationen

    *starticket ist in Zollikon domiziliert und eine Abteilung der Cinerent OpenAir AG, Veranstalterin von OpenAir Kino Veranstaltungen in der Schweiz (OrangeCinema) und im Ausland. Rund 25 Mitarbeiter (ohne CallCenter) sorgen für die Stabilität der Software und rundum zufriedene Kunden. *starticket vertreibt monatlich rund 100'000 Tickets für Veranstaltungen jeglicher Art über ein Netz von über 120 Vorverkaufsstellen, ein CallCenter und dem eShop auf www.starticket.ch.

    Internetseiten: http://www.starticket.ch, http://www.djbobo.ch

ots Originaltext: *starticket
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Sébastien Donzel
*starticket
Tel.:    +41/43/499'53'53
Direkt: +41/43/499'53'60
Fax:      +41/43/499'53'50
E-Mail: sebastien.donzel@starticket.ch



Das könnte Sie auch interessieren: