EANS-Adhoc: freenet AG
freenet Konzern schließt Vermarktungsvertrag für das Apple iPhone 3G und das Apple iPhone 3GS

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Neue Produkte 19.03.2010 Büdelsdorf, 19. März 2010 - freenet hat heute Verträge mit T-Mobile Deutschland GmbH und Apple Sales International über die deutschlandweite Vermarktung des Apple iPhone 3G und des Apple iPhone 3GS ab dem 29. März 2010 im Service-Provider-Modell auf dem T-Mobile-Netz unterzeichnet. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: freenet AG Investor Relations Tel.: +49 (0)40 51306-778 E-Mail: ir@freenet.ag Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0Z2ZZ5 WKN: A0Z2ZZ Index: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr