EANS-Adhoc: freenet AG
freenet Vorstand Eric Berger legt sein Amt nieder

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen 14.08.2009 Büdelsdorf, 14. August 2009 - Herr Eric Berger hat sein Amt als Mitglied des Vorstands der freenet AG zum 30. September 2009 niedergelegt. Er bleibt jedoch der Gesellschaft als Berater bis zum 31. März 2010 verbunden. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Eric Berger für seine unermüdliche und überaus erfolgreiche Vorstandstätigkeit. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: freenet AG Investor Relations Tel.: +49 (0)40 51306-778 E-Mail: ir@freenet.ag Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0EAMM0 WKN: A0EAMM Index: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr