EANS-Adhoc: freenet AG
Thorsten Kraemer neuer Aufsichtsratsvorsitzender der freenet AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 07.07.2009 Büdelsdorf, 7. Juli 2009 - Der Aufsichtsrat der freenet AG wählte in seiner heutigen Sitzung Herrn Thorsten Kraemer zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Der gebürtige Bendorfer hat das Amt per sofort übernommen und löst damit Prof. Dr. Thoma ab, der weiterhin im freenet Aufsichtsrat als ordentliches Mitglied tätig sein wird. Thorsten Kraemer ist seit Juli 2007 im freenet Aufsichtsrat. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: freenet AG Investor Relations Tel.: +49 (0)40 51306-778 E-Mail: ir@freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 WKN: A0EAMM Index: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr