EANS-Adhoc: freenet AG
Prof. Dr. Thoma kündigt Niederlegung des Aufsichtsratsvorsitzes der freenet AG an

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 04.06.2009 Büdelsdorf, 04. Juni 2009 - Herr Prof. Dr. Thoma, Vorsitzender des Aufsichtsrats der freenet AG, hat der Gesellschaft mitgeteilt, dass er nach der diesjährigen Hauptversammlung, am 07.Juli 2009, seinen Aufsichtsratsvorsitz niederlegen wird. Er wird jedoch weiterhin als ordentliches Mitglied dem freenet Aufsichtsrat angehören. Die Wahl des Nachfolgers wird durch den Aufsichtsrat in der neuen Besetzung nach der Hauptversammlung erfolgen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: freenet AG Investor Relations Tel.: +49 (0)40 51306-778 E-Mail: ir@freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 WKN: A0EAMM Index: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr