EANS-Adhoc: freenet AG
Der Aufsichtsrat der freenet AG bestellt Christoph Vilanek zum Vorsitzenden des Vorstands (CEO) der Gesellschaft

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 07.04.2009 Büdelsdorf, 07. April 2009 - Der Aufsichtsrat der freenet AG hat heute einstimmig Herrn Christoph Vilanek (41) zum Vorsitzenden des Vorstands der Gesellschaft bestellt. Er wird das Amt mit Wirkung zum 01. Mai 2009 übernehmen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Telefon: +49(0)40 51306-778 E-Mail: ir@freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 WKN: A0EAMM Index: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr