EANS-Adhoc: freenet AG
Die freenet Group unterzeichnet mit dem Betriebsrat des Standortes Stuttgart einen Interessenausgleich und Sozialplan

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Verträge 06.04.2009 Büdelsdorf, 06. April 2009 - Die freenet Group hat heute mit dem Betriebsrat des Standortes Stuttgart einen Interessenausgleich und Sozialplan über das im November 2008 vorgestellte Restrukturierungskonzept für das Geschäftsfeld Mobilfunk unterzeichnet. Mit der nun erzielten Einigung können wesentliche Teile des Konzeptes in die Umsetzung gehen. Eine Einigung für den Standort Elmshorn ist bislang nicht erfolgt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: freenet AG Investor Relations Tel.: +49 (0)40 51306-778 E-Mail: ir@freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 WKN: A0EAMM Index: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr