Joint Ventures/Kooperationen/Zusammenarbeit / freenet-Konzern und Media Saturn verlängern vorzeitig Vermarktungsvertrag bis 2011

23.01.2009

Büdelsdorf, 23. Januar 2009 - Die zum freenet-Konzern gehörende debitel AG und die Media-Saturn-Holding GmbH haben heute einen Vertrag unterzeichnet, der die vorzeitige Verlängerung der exklusiven Vertriebspartnerschaft in den Elektronikmärkten Saturn und Media Markt langfristig bis zum Ende des Jahres 2011 festschreibt. Die freenet AG wird weiterhin exklusiv die Mobilfunkprodukte der Netzbetreiber T-Mobile, Vodafone und E-Plus sowie eigene Angebote in den Märkten verkaufen. Dies demonstriert die Bedeutung des drittgrößten Mobilfunkanbieters freenet für den Mobilfunk-Vertrieb im deutschen Handel. freenet als Service-Provider ist in der Lage, durch seine netzunabhängige Beratung seinen Kunden und Vertriebspartnern einen attraktiven Mehrwert zu bieten.

ots Originaltext: freenet AG

Rückfragehinweis: