Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Millenium GmbH Sitz: Kiel Staat: Bundesrepublik Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: freenet AG Adresse: Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf Sitz: Büdelsdorf Staat: Deutschland 27.08.2007 Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG I. Die Gesellschaft Millenium GmbH, Kiel, Bundesrepublik Deutschland, hat uns am 24.08.2007 nach § 21 WpHG Folgendes mitgeteilt: Korrektur zur Stimmrechtsmitteilung vom 6. Dezember 2004 gemäß §§ 21, 22 WpHG Die Millenium GmbH, Kiel, Deutschland, vertreten durch die Geschäftsführerin Sybille Schmid-Sindram, teilt mit, dass der Stimmrechtsanteil der Millenium GmbH an der MobilCom AG (Rechtsnachfolgerin freenet AG, Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf) die Schwelle von 5 % am 16. September 2003 unterschritten hat und an diesem Tag 2,49 % (=1.634.633 Stimmrechte) betragen hat. Diese Stimmrechte waren der Millenium GmbH vollumfänglich nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG zuzurechnen. II. Frau Sybille Schmid-Sindram, Bundesrepublik Deutschland, hat uns am 24.08.2007 nach § 21 WpHG Folgendes mitgeteilt: Korrektur zur Stimmrechtsmitteilung vom 6. Dezember 2004 gemäß §§ 21, 22 WpHG Frau Sybille Schmid-Sindram, Deutschland, teilt mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der MobilCom AG (Rechtsnachfolgerin freenet AG, Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf) die Schwelle von 10 % am 27. August 2003 unterschritten und an diesem Tag 9,96 % (=6.545.297 Stimmrechte) betragen hat. Davon wurden ihr 5.136.633 Stimmrechte (7,81 %) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG über die Millenium GmbH zugerechnet. Frau Sybille Schmid-Sindram, Deutschland, teilt mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der MobilCom AG (Rechtsnachfolgerin freenet AG, Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf) die Schwelle von 5 % am 16. September 2003 unterschritten und an diesem Tag 4,63 % (=3.043.297 Stimmrechte) betragen hat. Davon wurden ihr 1.634.633 Stimmrechte (= 2,49 %) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG über die Millenium GmbH zugerechnet. freenet AG, Büdelsdorf Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 27.08.2007 14:28:05 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 WKN: A0EAMM Index: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Midcap Market Index, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr