Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Drillisch AG Sitz: Maintal Staat: Bundesrepublik Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: freenet AG Adresse: Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf Sitz: Büdelsdorf Staat: Deutschland 24.07.2007 Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG Die Drillisch AG, Maintal, Bundesrepublik Deutschland, hat uns am 19.07.2007 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 19.07.2007 die Schwelle von 10% überschritten hat und nun 10,08% (9.680.656 Stimmrechte) beträgt. Hiervon sind der Drillisch AG 1,01% (970.000 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 WpHG zuzurechnen. freenet AG, Büdelsdorf Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 24.07.2007 11:12:18 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 WKN: A0EAMM Index: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Midcap Market Index, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr