Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse
freenet AG: Dividende von 6,0 Euro je Aktie

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 30.05.2007 freenet AG, Büdelsdorf - Vorstand und Aufsichtsrat der freenet AG haben heute beschlossen, der kommenden Hauptversammlung eine Dividende pro Aktie in Höhe von insgesamt 6,0 Euro vorzuschlagen. Diese setzt sich aus einer Sonderdividende von 5,5 Euro sowie einer regulären Dividende von 0,5 Euro zusammen. Die ordentliche Hauptversammlung der freenet AG wird in der zweiten Julihälfte stattfinden. Ende der Mitteilung euro adhoc 30.05.2007 16:24:20 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Patrick Möller Head of Investor Relations Tel.: +49 (0)40 4331 691173 E-Mail: ir@freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 WKN: A0EAMM Index: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Midcap Market Index, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr