Führungswechsel
Prof. Dr. Thoma neuer Aufsichtsratsvorsitzender der freenet AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 24.04.2007 Prof. Dr. Thoma neuer Aufsichtsratsvorsitzender der freenet AG Hamburg, 24. April 2007 - Der Aufsichtsrat der freenet AG wählte in seiner heutigen Sitzung Herrn Professor Dr. Helmut Thoma zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Der gebürtige Wiener hat das Amt per sofort übernommen und löst damit Professor Dr. G. Konrad Schmidt ab, der weiterhin im freenet-Aufsichtsrat als ordentliches Mitglied tätig sein wird. Professor Dr. Thoma gehörte bereits lange Jahre dem mobilcom-Aufsichtsrat an und war zudem Aufsichtsratsvorsitzender der freenet.de AG. Ende der Mitteilung euro adhoc 24.04.2007 16:30:26 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Andreas Neumann IR-Manager Tel.: +49 (0)40 51306-778 E-Mail: ir@freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 WKN: A0EAMM Index: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Midcap Market Index, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr