Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Prof. Dr. Sigram Schindler Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: freenet AG Adresse: Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf Sitz: Büdelsdorf Staat: Deutschland 22.03.2007 Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG Herr Prof. Dr. Sigram Schindler, Bundesrepublik Deutschland, hat uns am 21.03.2007 nach § 21 Abs. 1a WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 02.03.2007 3,71% (3.565.002 Stimmrechte) beträgt. Sämtliche dieser Stimmrechte sind ihm nach § 22 Abs. 1 Nr. 1 WphG über die TELES AG Informationstechnologien, Berlin und die Sigram Schindler Beteiligungsgesellschaft mbH, Berlin zuzurechnen. Die Sigram Schindler Beteiligungsgesellschaft mbH, Berlin, Bundesrepublik Deutschland, hat uns am 21.03.2007 nach § 21 Abs. 1a WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 02.03.2007 3,71% (3.565.002 Stimmrechte) beträgt. Sämtliche dieser Stimmrechte sind ihr nach § 22 Abs. 1 Nr. 1 WphG über die TELES AG Informationstechnologien, Berlin zuzurechnen. freenet AG, Büdelsdorf Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 22.03.2007 16:21:24 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 WKN: A0EAMM Index: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Midcap Market Index, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr