Wüstenbecker wechselt in den Aufsichtsrat, Reibstein wird Vorstandsvorsitzender

Aktien/Börse/Finanzen/Versicherungen

Bad Homburg (euro adhoc) - Wüstenbecker wechselt in den Aufsichtsrat, Reibstein wird Vorstandsvorsitzender

Bad Homburg v.d.H., März 2007

Wie schon seit längerer Zeit geplant, wird es in  Kürze  eine Änderung  an  der Spitze der BCA Aktiengesellschaft geben. Mit Wirkung vom 1. April 2007  wechselt der Unternehmensgründer und bisherige Vorstandsvorsitzende Jens Wüstenbecker  in den Aufsichtsrat von  Deutschlands  größtem  Maklerpool,  sein  Nachfolger  wird Günter Reibstein,  der  zuletzt  schon  stellvertretender Vorstandsvorsitzender war.

An  der  Aufgabenverteilung  im  Aufsichtsrat  wird  sich  durch den    Wechsel Wüstenbeckers nichts ändern. Aufsichtsratsvorsitzender bleibt weiterhin Rolf  C. Louis, Wüstenbecker wird sein Stellvertreter, Dr. Jörn  Greif-Wüstenbecker,  der im Management der BCA Austria arbeitet, scheidet aus dem Aufsichtsrat aus.

Neben seiner Funktion im Aufsichtsrat wird sich Wüstenbecker weiterhin  um  die Belange der an die BCA angegliederten Partnerunternehmen kümmern und  für  diese das Beschwerdemanagement betreuen. Darüber  hinaus  wird  sich  Wüstenbecker  im Interesse der BCA AG in Berufsverbänden und politischen Gremien für  die  freien Finanzvermittler  engagieren  und  die  Arbeit  der  neu  ins  Leben gerufenen Deutschen Maklerakademie aktiv unterstützen.

BCA AG                                                    Niederländer Consult
Günter Reibstein                                    Alfons Niederländer
Siemensstraße 27                                    Eschenheimer Anlage 25 a
61352 Bad Homburg                                  60318 Frankfurt am Main