Best Asset Class (BAC) AG

Best Asset Class GmbH: Einladung Medienkonferenz "Platin - ein Beitrag zur Co2 Reduktion"

Zug (ots) - Anlässlich der Medienkonferenz werden aktuelle Informationen zur Platinindustrie veröffentlicht und es besteht die Möglichkeit sich mit den führenden Unternehmen der Platinindustrie auszutauschen. Die Veranstaltung findet in Basel, Zürich, Lausanne, Genf, Lugano und Frankfurt statt. Als Keynote Speaker werden der ausgewiesene Geologe Dr. Joachim Berlenbach, Tiberius und der Nanotechnologie Experte Dr. Tapesh Yadav, Partner Nanodimension, auftreten. - Partner Nanodimension AG Dr. Tapesh Yadav, Experte Nanotechnologie - Tiberius Group Dr. Joachim Berlenbach, Geologist Present sein werden die Führungskräfte der 6 wichtigen PGM (Platin Gruppen Metalle) Eland Platinum David Salter Managing Director Barend Meulenbeld Business Development Director Australia Platinum John Lewins Managing Director www.platinumaus.com.au Anooraq Tumelo Motsisi Managing Director/Deputy C.E.O Phumzile Langeni Vice President Investor Relations Hamish Bohannan, Managing Director, Braemore Resources Plc and Chairman, Independence Platinum Limited David Russell, Executive Director, Independence Platinum Kooperationspartner: - Merrill Lynch BAC Global Platinum Basket - Capitalis SA Capital Protected USD Note Veranstaltungsorte Basel March 12 Financial Meeting Point 11.00 - 14.00 Zurich March 12 Hotel Baur au lac, VIP dinner 18.30 - 22.00 Zurich March 13 Hotel Baur au lac 09.00 - 14.00 (Morning Session incl. Lunch Presentation) Lausanne March 13 Hotel Palace, presentation/dinner 17.30 - 20.00 Geneva March 14 Hotel des Bergues 09.00 - 14.00 (Morning Session incl. Lunch Presentation) Geneva March 14 Hotel des Bergues, VIP dinner 18.30 - 22.00 Frankfurt March 15 Hotel Hilton 10.30 - 14.00 Lugano March 16 Hotel Lido Seegarten 11.45 - 14.00am ots Originaltext: Best Asset Class GmbH Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Irina C. Jung Tel.: +41/41/560'00'86 E-Mail:Irina.jung@bacfund.ch Internet: http://www.bacfund.ch Internet: http://www.platexindex.com Link zur elektronischen Registration http://www.bacfund.ch/registration.html