Capital Communication AG

Capital Communication AG veröffentlicht umfassende Studie zum Thema Online Investor Relations

--------------------------------------------------------------------------------   ots.CorporateNews Deutschland.   Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

    Zürich (ots) - Capital Communication AG hat eine umfassende Studie zum Thema Online Investor Relations, einem Schwerpunkt im eigenen Leistungsangebot, verfasst und heute veröffentlicht. Konkret wurde der Online Investor Relations Auftritt von 190 an der Frankfurter Wertpapierbörse notierten Unternehmen untersucht. Die Ergebnisse in Form der Studie können elektronisch und gedruckt bei Capital Communication bezogen werden.

    Capital Communication, der versierte Dienstleister für Finanzkommunikation veröffentlicht heute eine umfassende Studie zum Thema Online Investor Relations. Im Sinne eines Beitrags zur weiteren Professionalisierung wurde der Online Investor Relations Auftritt von 190 an der Frankfurter Wertpapierbörse notierten Unternehmen untersucht. Sie zeigt auf, was dieses Instrument derzeit leistet und wo die Unterschiede zwischen den einzelnen Unternehmen, Börsenindizes und Branchen liegen. Die zugrundeliegenden Daten wurden im Sommer 2006 erhoben, konkreter Gegenstand waren die Investor Relations Websites der 190 Unternehmen, die in den Indizes DAX, MDAX, TECDAX, SDAX sowie Entry Standard Index der Frankfurter Wertpapierbörse notiert sind. Als Methode wurde die Inhaltsanalyse gewählt.

    Die gedruckte Studie kann unter studie@capital-communication.ag kostenlos angefordert werden. Alternativ steht sie in elektronischer Form auf www.capital-communication.ag als Download zur Verfügung.


ots Originaltext: Capital Communication AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Kian Ramezani
Capital Communciation AG
Poststrasse 3, 8001 Zürich
Tel: +41 (0)43 888 70 00
Fax: +41 (0)43 888 70 09
info@capital-communication.ag
www.capital-communication.ag



Weitere Meldungen: Capital Communication AG

Das könnte Sie auch interessieren: