DIMOCO - Direct Mobile Communications Gm

Einladung: Pressetermin - DIMOCO startet mit der Markterschliessung in der Schweiz

Der innovative Mobile Service Anbieter lädt Medienvertreter zum Pressegespräch Brunn/Gebirge (ots) - DIMOCO, der internationale Mobile Service Anbieter, ist im gesamten deutschsprachigen und osteuropäischen Raum präsent. Jetzt startet der innovative Provider, der bereits durch zahlreiche Kampagnen im mTicketing, mCouponing und Mobile Marketing punktete, mit der Erschliessung des Schweizer Marktes. Im Rahmen eines informativen Pressegesprächs wird zudem ein Rück- und Ausblick auf Trends und Entwicklungen im Mobile Service Bereich vorgenommen. DIMOCO - Pressegespräch mit Gerald Tauchner, Managing Director DIMOCO und Mag. (FH) Margit Anglmaier, PR & Marketing Manager DIMOCO Themen: DIMOCO-Geschäftsfelder, Markterschliessung Schweiz, Aktuelle Entwicklungen im Mobile Service Bereich Case Studies Wann: 14. März 2007, 10:00 Uhr Wo: WIDDER HOTEL, Rennweg 7, 8001 Zürich Presseakkreditierung: U.A.w.g. bis 9. März 2007 an m.anglmaier@dimoco.at bzw. unter 0043-1-86670-21472! ots Originaltext: DIMOCO - Direct Mobile Communications GmbH Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Mag. (FH) Margit Anglmaier DIMOCO - Direct Mobile Communications GmbH Campus 21, Liebermannstrasse A01/405 A-2345 Brunn/Gebirge Tel.: +43/1/86670-21472 E-Mail:m.anglmaier@dimoco.at Internet: http://www.dimoco.at