Ticketcorner AG

Ticketcorner und Schweizer Illustrierte verstärken Zusammenarbeit

Logo more - Das Freizeit Magazin. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Ticketcorner AG". Dienstleistung/Kooperation/Medien
Rümlang (ots) - Im Rahmen der Weiterentwicklung des Freizeitmagazins MORE von Ticketcorner haben die beiden Unternehmen die Weiterführung ihrer bisherigen Kooperation beschlossen. Die Schweizer Illustrierte legt MORE neu der gesamten Abo-Auflage bei. Das 68-seitige Magazin MORE erscheint seit Februar 2009, zehn Mal im Jahr, und ab 2010 neu in einer Auflage von total 255'000 Exemplaren, wovon 185'000 in der gesamten Aboauflage der Schweizer Illustrierten beiliegen. Dies stets in der ersten Illustrierten des Monats, wobei Juli/August und Dezember/Januar Doppelnummern sind. Besucher des Hallenstadions erhalten MORE jeweils bei den Eingängen ausgeteilt, Ticketcorner Member finden ihr Magazin druckfrisch im Briefkasten. Für die Schweizer Illustrierte stellt das Freizeitmagazin MORE eine ideale Ergänzung zu den eigenen Lifestyle-Magazinen dar. Urs Heller, Leiter Zeitschriften Ringier Schweiz: "MORE ist aus der Schweizer Illustrierten nach nur einem Jahr kaum mehr wegzudenken. Es macht Spass, das wirklich gut gemachte Magazin mit der Schweizer Illustrierten zu transportieren. Unsere Leser erhalten monatlich viele interessante Freizeithinweise, verpackt in sehr interessanten Stories." Die Synergien sind auch für Ticketcorner CEO George Egloff bestechend: "Mit der Schweizer Illustrierten haben wir einen starken Partner an der Seite, welcher wie wir für ausgehfreudige, kulturell interessierte und aktive Menschen arbeiten. Dank dem Ausbau der Zusammenarbeit können wir noch mehr Kundinnen und Kunden ansprechen und unser Freizeitangebot einer breiten Leserschaft zugänglich machen." ots Originaltext: Ticketcorner AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Ticketcorner AG Marlies Keck, PR Manager und Mediensprecherin Tel.: +41/44/818'33'46 E-Mail: marlies.keck@ticketcorner.com Ringier Schweiz, Medienstelle Tel.: +41/44/259'64'44 E-Mail: media@ringier.ch