Ticketcorner AG

Ticketcorner lanciert Freizeitmagazin MORE

    Rümlang (ots) - Ticketcorner lanciert mit MORE ein neues Freizeitmagazin für die Schweiz. MORE erscheint erstmals am 2. Februar in einer Auflage von 220'000 Exemplaren, davon werden 100'000 der Schweizer Illustrierten beigelegt.

    Das neue 68-seitige Freizeitmagazin MORE erscheint in einer Gesamtauflage von 220'000 Exemplaren, davon 200'000 auf Deutsch und 20 000 auf Französisch. Das Freizeitmagazin MORE bringt News, Infos, interessante Hintergrundreportagen, exklusive Interviews und Servicethemen rund um aktive Freizeitangebote und Events aus den Bereichen Rock, Pop, Jazz, Unterhaltung, Kultur, Musicals und Clubbing, zu Sportanlässen und zu Freizeitaktivitäten wie Skifahren und Snowboarden. Ausserdem Servicerubriken zu CDs, DVD, Kinofilmen, Büchern und Multimedia, Reisen und Lifestyle, präsentiert in spannender Aufmachung. Wichtigstes Service-Element ist ein übersichtlicher Event-Guide, der die bisher von Ticketcorner herausgegebene Event-Broschüre "Ticketnews" ersetzt.

    100'000 Exemplare von MORE werden der Schweizer Illustrierten beigelegt, weitere 80'000 Exemplare werden an den Ticketcorner Vorverkaufsstellen und im Hallenstadion Zürich verteilt.

    Ticketcorner übernimmt Good News Memberclub

    Die rund 15'000 Mitglieder des Memberclubs des grössten Schweizer Konzert- und Eventveranstalters Good News werden von Ticketcorner übernommen und in den Ticketcorner V.I.P. Memberclub integriert. Sie erhalten MORE künftig anstelle des Good News Specials von 20 Minuten Week, dessen Erscheinen per Ende 2008 eingestellt wurde. Auch die Ticketcorner V.I.P. Member erhalten MORE künftig nach Hause gesandt. Mitglieder der beiden Member Clubs erhalten auf speziellen Seiten Infos zu Spezial-Vergünstigungen und Exklusiv-Events.

    Ticketcorner-CEO George Egloff freut sich: "MORE bietet Mehrwert auf mehreren Ebenen: Es ist ein eigenständiges Magazin, das die Angebote und Inhalte unserer Ticketing-Kunden redaktionell begleitet und der breiten Leserschaft wertvolle Informationen bietet, dies auf unterhaltsame Weise."

    MORE wird 10mal jährlich erscheinen, Chefredaktor ist Christoph Soltmannowski, Ticketcorner PR-Manager mit langjähriger Erfahrung im Entertainment- und Kulturjournalismus, für Marketing und Werbung ist Ticketcorner-Marketingleiterin Rahel Witschi zuständig. Für Produktion und Layout ist die Agentur van Essel unter der Leitung von Zeno van Essel im Einsatz, die Anzeigenakquisition übernimmt die Publicitas Publimag AG.

    Über Ticketcorner

    Ticketcorner wurde 1987 gegründet und zählt heute zu den führenden Ticketingorganisationen Europas. Mit rund 150 Mitarbeitern in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland verfolgt das Unternehmen eine konsequente, auf Innovationen basierende Wachstumsstrategie, vor allem im Bereich der Freizeitaktivitäten. www.ticketcorner.com

ots Originaltext: Ticketcorner AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Christoph Soltmannowski
PR Manager und Mediensprecher
Tel.:    +41/44/818'33'46
E-Mail: christoph.soltmannowski@ticketcorner.com



Weitere Meldungen: Ticketcorner AG

Das könnte Sie auch interessieren: