Innsbruck Tourismus

SPURart - Innsbrucker Firma bietet Wochenendseminare für selbstgebaute Ski oder Snowboards - BILD

Wien (ots) - Zehn Jahre lang war er als Skitester für die Skiindustrie bzw. Magazine unterwegs. Der Frust, nie das ideale Paar Skier zu finden, ließ Michael Freymann zur Selbsthilfe greifen: "Heute ist es meine Leidenschaft, gleichgesinnten Wintersportfans dabei zu helfen, den perfekten Ski bzw. das perfekte Board für ihre Bedürfnisse selbst zu designen und zu bauen."

SPURart, die etwas andere Ski- und Snowboard Werk- und Produktionsstätte in Innsbruck entstand aus dieser Idee. Und Freymann, sein Partner Paul Bartholomew sowie das gesamte Team, haben sich der Individualisierung von Sportgeräten für den alpinen Skisport verschrieben. Dabei geht es um Länge, Taillierung, Vorspannung und Flex und natürlich auch um das individuelle Design, das die Besonderheit dieser Sportgeräte unterstreicht.

Teilnehmen kann jeder, der sich von dieser Idee inspirieren lässt oder auch ein besonderes Geschenk selbst anfertigen möchte. Die Skibauseminare machen Lust, mit den eigenen Händen etwas zu erschaffen, handwerkliche oder technische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ganz nebenbei lässt man sich von den tollen Ideen des SPURart-Teams anstecken, arbeiten dort doch Freerider, Profi-Snowboarder, ehemalige FIS-Rennläufer, Sportwissenschafter, Tischler, Techniker usw. Seite an Seite - für einen interessanten Erfahrungsaustausch unter Liebhabern des weißen Sports ist also gesorgt.

Im Anschluss an die Seminare - Detailinformationen zu den kommenden Seminaren gibt's auf www.spurart.at - geht's in der Hauptstadt der Alpen dann gleich auf die Piste bzw. in einen der Snowparks rund um Innsbruck.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Fritz Kraft, Tel. +43-512-59850, office@innsbruck.info, www.innsbruck.info, www.spurart.at 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4855/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0007 2013-01-23/10:32



Das könnte Sie auch interessieren: