American Football WM sorgt in Innsbruck für Spannung: Titelverteidiger USA trifft am 10. Juli Deutschland - BILD

American Football WM sorgt in Innsbruck für Spannung:
Titelverteidiger USA trifft am 10. Juli Deutschland - BILD

"Noch nie zuvor gab es so eine Weltmeisterschaft in American Football!" Da sind sich die Organisatoren des von 8. bis 16. Juli 2011 in Innsbruck, Graz und Wien stattfindenden Großereignisses sicher. Zum ersten Mal nehmen alle Top-Nationen im internationalen American Football an einer Weltmeisterschaft teil, und auf die Spiele in den hochmodernen Stadien freuen sich nicht nur die begeisterten Fans aus aller Welt, sondern auch die Spieler aus Australien, Deutschland, Frankreich, Mexiko, Kanada, Japan, USA und Österreich.

Im bestens ausgestatteten Tivoli-Stadion in Innsbruck, das für die Fußball Europameisterschaft 2008 komplett renoviert worden war, treffen sich die Teams der Gruppe A. Hier, wo 16.000 Zuschauer Platz finden, kämpfen Titelverteidiger USA, Europameister Deutschland, sowie Mexiko und Australien um den Aufstieg ins Finale. Besonders gespannt darf man auf die frisch gebackenen Europameister aus Deutschland sein, die sich am 10. Juli im Spiel gegen die USA einen harten Kampf liefern werden. Innsbruck ist ein unvergleichliches Pflaster für diesen Sport, beherbergt die Hauptstadt der Alpen mit den Swarco Raiders doch einen der fangewaltigsten Vereine Europas.

Die Tickets für die Spiele in Innsbruck am 8., 10. und 12. Juli sind bereits erhältlich, und zwar ab Euro 15,- für Erwachsene und ab Euro 4 für junge Zuschauer bis 17 Jahren. Alle Fans von außerhalb kombinieren Spannung und Unterhaltung perfekt mit dem Gold- oder dem Silber-Package. 1 Tageskarte (2 Spiele) ist bei beiden Packages dabei, beim Rahmenprogramm wählt man zwischen einer Fahrt mit der spektakulären Nordkettenbahn Innsbruck auf die Seegrube (auf 2.000 Höhenmetern) sowie Mittagessen im dortigen Restaurant mit atemberaubendem Blick (Gold) oder einem Besuch der glitzernden Swarovski Kristallwelten in Wattens, inkl. Bus-Shuttle und Mittagessen in Innsbruck (Silber). Mehr zu den Weltklasse-Spielen, den Top-Teams sowie allem rund um die American Football WM erfahren Fans auf http://www.americanfootball2011.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Bild(er) abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20110520_TPT0001

Rückfragehinweis: Fritz Kraft Innsbruck Tourismus Tel.: +43 (0)512 59850 office@innsbruck.info http://www.innsbruck.info http://www.innsbruck-pauschalen.com http://www.americanfootball2011.com

TPT0001 2011-05-20/11:00