Innsbruck Tourismus

Hier geht’s rund: Innsbruck Multimedia neu im Netz

Auf www.innsbruck-multimedia.at stehen Live-Erlebnis und Unterhaltung ganz oben

    Innsbruck (ots) - Gibt es genug Schnee? Wie ist das Wetter im Skigebiet? Wie sieht es in Kühtai im Sommer aus? Und was hat der Winter dort zu bieten? Das Bild, das mehr als 1.000 Worte sagt, hat auf den neuen Multimedia-Seiten von Innsbruck Tourismus "Beine" bekommen.

    360-Grad-Panoramen bieten einen herrlichen Rundblick und zeigen, wie es dort aussieht, wo man seinen Urlaub verbringen möchte. Noch ungeschminkter, weil live, ge-ben die Webcams Auskunft. Auf http://www.innsbruck-multimedia.at, dem jüngsten Internet-Auftritt von Innsbruck und seinen Feriendörfern sind Webcams in der Stadt sowie in einigen Ski- und Wandergebieten stationiert. Hier macht man sich das beste Bild über die Wetterlage oder die idealen Verhältnisse für einen gelungenen Ski- oder Wandertag in den Bergen.

    Sehr bewegt und unterhaltsam geht es in der "Videoabteilung" dieser Seiten zu - die schönsten Einblicke in sportliche und kulturelle Highlights von Innsbruck und seinen Feriendörfern. Für manch heitere, aber auch interessante Lektüre sorgen die vielsprachigen Einträge im Innsbruck-Blog, und wer selbst gerne schreibt, der kann nicht nur im Blog, sondern auch auf den E-Cards seine Eindrücke hinterlassen. Planlos sind diese Seiten natürlich auf keinen Fall - dafür sorgt schon der hochauflösliche interaktive Plan, der nicht nur die Stadt, sondern auch alle 25 Feriendörfer von Innsbruck mit ihren Freizeitangeboten ins Visier nimmt.

    Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?innsbruck10

    Rückfragehinweis:     Innsbruck Tourismus     Tel.: +43 (0)512 59850     mailto:office@innsbruck.info     http://www.innsbruck.info     http://www.innsbruck-multimedia.at


ots Originaltext: Innsbruck Tourismus
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: Innsbruck Tourismus

Das könnte Sie auch interessieren: