transtec AG verstärkt erweiterte Geschäftsleitung
Vorstandsmitglied Ertugrul Uysal-Soylu scheidet aus dem Vorstand aus

19.01.2009

Tübingen, 19. Januar 2009 - Ertugrul Uysal-Soylu, Mitglied des Vorstands der transtec AG, Tübingen, verantwortlich für die Bereiche Produktstrategie, Marketing, Einkauf und Vertrieb hat sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Diese Entscheidung fällt im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat. Die Aufgabenbereiche von Herrn Uysal-Soylu werden bis auf weiteres vom Vorstandsmitglied Axel Queck übernommen. Der Aufsichtsrat spricht Herrn Ertugrul Uysal-Soylu seinen Dank für die geleistete Arbeit aus.

Die erweiterte Geschäftsführung wird um die beiden Herren Martin Schlatter und Marc van Schijndel ergänzt, die beide über langjährige und erfolgreiche Produkt- , Marketing- und Vertriebserfahrung verfügen. Herr Schlatter leitet seit September 2005 die Tochtergesellschaft in der Schweiz, Herr van Schijndel ist seit Oktober 2004 verantwortlich für die Tochtergesellschaften in den Niederlanden und Belgien. Dem erweiterten Geschäftsführungskreis gehören unverändert die Herren Jochen Kapp und Michael Leineweber an.

ots Originaltext: transtec Aktiengesellschaft

Rückfragehinweis: