Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 30.07.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: TL Investment GmbH (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst -------------------------------------------------------------------------------- Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: transtec Aktiengesellschaft ISIN: DE0007241424 Geschäftsart: Kauf Datum: 30.07.2007 Stückzahl: 500 Währung: Euro Kurs/Preis: 6,09000 Gesamtvolumen: 3.045,00000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 31.07.2007 11:35:46 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: transtec Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Inge Vinzenz Investor Relations Tel: +49 (0)7071-703412 Fax: +49 (0)7071-70390212 E-Mail:IR-PR@transtec.de Branche: Computer ISIN: DE0007241424 WKN: 724142 Börsen: Börse Stuttgart / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Frankfurt / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr