Alle Storys
Folgen
Keine Story von ClickandBuy Services AG mehr verpassen.

ClickandBuy Services AG

ClickandBuy jetzt mit 3-D Secure und Sofortüberweisung
ClickandBuy erhöht Sicherheitsstandards mit 3-D Secure
Nutzer profitieren von neuer Sofortüberweisung

Koeln/Zug (ots)

ClickandBuy hat seinen Service für Kunden mit
zwei neuen Features weiter verbessert: Ab sofort setzt ClickandBuy 
als eines der ersten Online-Bezahlsysteme, die 3-D Secure-Technologie
ein. Nutzer können nach einer einfachen einmaligen Registrierung für 
3-D Secure problemlos ihre monatliche Rechnung bei ClickandBuy 
begleichen. Die Bezahlung erfolgt einfach und schnell: Während des 
Vorgangs öffnet sich automatisch ein zusätzliches Fenster. Hier gibt 
der Nutzer sein individuelles 3-D Secure Passwort ein. So wird, 
ähnlich wie mit der Unterschrift des Karteninhabers bei der Bezahlung
im Laden, die Identifikation des Käufers sichergestellt.
"Mit 3-D Secure erhöht sich für unsere Nutzer die Sicherheit bei 
Zahlungsvorgängen. Das System passt zu ClickandBuy, weil es die 
Sicherheit unseres Systems weiter erhöht. Zusammen mit der 
Sofortüberweisung, die wir bereits seit Juni anbieten, haben wir so 
ClickandBuy noch attraktiver und sicherer gemacht", sagt Eberhard 
Dollinger, Leiter Marketing und Vertrieb bei ClickandBuy.
Mit der Sofortüberweisung können Kunden Ihre Online-Einkäufe 
direkt bezahlen oder ihr ClickandBuy-Kundenkonto unmittelbar 
aufladen. Wesentliche Vorteile der Sofortüberweisung sind 
Schnelligkeit und eine fast vollständige Bankenabdeckung. Allein in 
Deutschland können Internetnutzer mit ClickandBuy nun folgende 
Zahlmethoden wählen: Lastschrift, Banküberweisung, Giropay, 
Sofortüberweisung, Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express,
Diners Club, JCB und eWallet (ClickandBuy-Kundenkonto mit 
aufgeladenem Prepaid-Guthaben).
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist ein internationaler Full-Service-Anbieter für 
E-Payment und Billing. Über 11.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content, u. 
a. Apple iTunes, T-Online, AOL, msn, ARCOR, WEB.DE, medion, EA, 
SanDisk, Nero, Yamaha, Parship, Meetic, FriendScout24, Hood.de, 
Auvito.de, ADAC, AutoScout24, RTL, Stiftung Warentest, ÖKÖTEST, 
Financial Times Deutschland, Playboy, Welt.de, Bild.de, 
spiegel.online, buch.de, Foto.com, electronic Arts etc. Fast 
10.000.000 Kunden bezahlen bereits online mit ClickandBuy, dem 
Service, der im CHIP-Test 2006 & 2007 bei Sicherheit und Komfort die 
volle Punktzahl erreicht hat. Das 1999 gegründete 
Internet-Bezahlsystem wird in der Schweiz vom Lizenzpartner SWISSCOM 
betrieben und in weiteren europäischen Märkten von der ClickandBuy 
International Ltd. Als Micro- & Macropaymentsystem bietet ClickandBuy
bereits heute 46 Bezahlmethoden in 26 Ländern an, 23 abrechenbare 
Währungen stehen zur Verfügung. 2006 hatten sich die Deutsche Telekom
und 3i an ClickandBuy beteiligt und 2007 Intel.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Gudrun Schumann
Telephone: +49 (221) 17738 - 101
E-mail: Gudrun.Schumann@clickandbuy.com

Weitere Storys: ClickandBuy Services AG
Weitere Storys: ClickandBuy Services AG