Alle Storys
Folgen
Keine Story von ClickandBuy Services AG mehr verpassen.

ClickandBuy Services AG

Online-Handel: Umfrage der Universität Karlsruhe
Mit ClickandBuy zehn Prozent mehr Umsatz
Online-Händler steigern ihren Umsatz um 10 %, wenn sie ihren Kunden das Bezahlen mit ClickandBuy ermöglichen

Wiesbaden/Zug (CH) (ots)

Internet-Angebote, die ClickandBuy als
Bezahlsystem integrieren, (www.clickandbuy.com) erzielen 
durchschnittlich bis zu zehn Prozent mehr Umsatz. Neben Komfort und 
Sicherheit (in CHIP 2007 erneut mit der Höchstpunktzahl bewertet) 
bietet ClickandBuy seinen Partnern diesen Mehrwert - die mit der 
Integration von ClickandBuy verbundene deutliche Steigerung der 
Umsätze. Über 11.000 Online-Anbieter haben sich bereits von den 
Wettbewerbsvorteilen überzeugen lassen, die ihnen das 
Komplett-Bezahlsystem ClickandBuy bietet, darunter Redcoon, Home of 
Hardware, HOOD.de, ePages, Smartstore, Afterbuy, 4sellers - und auch 
Apple iTunes, T-Online, WEB.DE, AOL, Skype, EA, Stiftung Warentest, 
spiegel.online, bild.de.
In der jüngsten - bisher noch unveröffentlichten - Umfrage IZH4 
der Universität Karlsruhe "Internet-Zahlungsverfahren aus Sicht der 
Händler" stehen Aspekte der internet-gerechten Bezahlung von online 
bestellten Waren und digitalen Gütern im Fokus. Befragt wurden über 
400 Unternehmen, die das Internet als Vertriebskanal nutzen: Welche 
Erfahrungen haben Online-Händler mit Bezahlverfahren gemacht, welche 
Anforderungen und Erwartungen haben Online-Shops, welche Bedeutung 
kommt den einzelnen Bezahlsystemen zu?
Die Vorab-Kurzauswertung der Studie "Internet-Zahlungsverfahren 
aus Sicht der Händler: Ergebnisse der Umfrage IZH4" finden Sie hier 
als Download: http://www.presseportal.de/go2/internet-zahlung
Neben dem Institut für Wirtschaftspolitik und Wirtschaftsforschung
der Universität Karlsruhe (TH), Sektion Geld und Währung, haben sich 
das E-Commerce-Center Handel am Institut für Handelsforschung an der 
Universität zu Köln und die fiveforces GmbH für Unternehmensberatung 
an der Studie beteiligt.
aktuell --- Veranstaltungshinweis --- aktuell
ClickandBuy auf der "OnLine Handel 2008"  -  30./31. Januar, 
Wiesbaden
Am 30./31.01.2008 finden Sie ClickandBuy als Sponsor und 
Aussteller auf der "OnLine Handel 2008" in Wiesbaden im Dorint 
Sofitel Pallas. Als besonderen Service für Händler bietet ClickandBuy
am 31.01.2008 einen ClickandBuy-Workshop zum Thema "Wege zur 
Verminderung des Ausfallsrisikos im Online Handel" an. Nähere 
Informationen entnehmen Sie bitte der Website: 
http://www.presseportal.de/go2/onlinehandel
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden E-Paymentsysteme im 
deutschsprachigen Raum. In der Schweiz wird ClickandBuy vom 
Lizenzpartner SWISSCOM betrieben und in weiteren europäischen Märkten
von der ClickandBuy (Europe) Ltd. Heute nutzen schon über 11.000 
Anbieter ClickandBuy zur Abrechnung, u. a. Apple iTunes, Electronic 
Arts (EA), T-Online Gamesload, Softwareload und Musicload, Skype, 
Redcoon, Home of Hardware, Nero, Tiscali, Meetic, Parship, 
FriendScout24, SanDisk, AutoScout24, ADAC, RTL, Stiftung Warentest, 
Financial Times Deutschland, ÖKÖTEST, Playboy, Welt.de, Bild.de, 
spiegel.online, buch.de, Foto.com HOOD.de, ePages, Smartstore, 
Afterbuy, 4sellers, emigo, gambio, auvito etc. Mittlerweile zahlen 
fast 10.000.000 Kunden mit ClickandBuy, dem Service, der in CHIP zum 
wiederholten Mal bei  Sicherheit und Komfort die volle Punktzahl 
erreicht hat.
Im Januar 2007 investiert Intel in ClickandBuy. Gleichzeitig gibt 
ClickandBuy eine globale strategische Partnerschaft mit Intel 
bekannt. Bereits im August 2006 hatte sich die Deutsche Telekom mit 
zehn Prozent an ClickandBuy beteiligt. Die Deutsche Telekom und 
ClickandBuy beabsichtigen, ihre bereits existierende Zusammenarbeit 
strategisch auszuweiten - auf die weltweite Abrechnung des 
umfangreichen Angebots an Produkten/Services der Deutschen Telekom 
durch ClickandBuy. Auch 3i investierte 2006 20 Millionen Euro, um 
ClickandBuy bei der Expansionsstrategie zu unterstützen.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

ClickandBuy
Headquarters * Andreas Horst * Director of Corporate Communications
Industriestrasse 18 * 6300 Zug * Switzerland
Telephone: +41 (41) 72 72 - 110 * Fax: +41 (41) 72 72 - 119
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com

Weitere Storys: ClickandBuy Services AG
Weitere Storys: ClickandBuy Services AG