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ClickandBuy Services AG

ClickandBuy verdrängt in den Niederlanden in Rekordzeit Kreditkarten als Online-Zahlungsmittel

Zug, Switzerland / Utrecht, Niederlande (ots)

Die neue Bezahlmethode iDeal von ClickandBuy wird zunehmend für 
   Online-Zahlungen genutzt - Kundenakzeptanz übertrifft alle 
   Prognosen
Das Internet-Bezahlsystem ClickandBuy, eine Full-Service-Lösung 
für E-Payment und Billing, hat in den Niederlanden die Kreditkarten 
als Zahlungsmittel No. 1 im Internet verdrängt. Innerhalb nur eines 
Monats gelang ClickandBuy ( www.clickandbuy.com ) mit iDeal 
( www.rabobank.com ) der Durchbruch im niederländischen 
E-Paymentmarkt.
Die Zahlungsoption iDeal ist ein Produkt, das gemeinsam von 
namhaften Banken wie Rabobank, ABN Amro Bank und Postbank angeboten 
wird. iDeal ermöglicht den Kunden in den Niederlanden, 
Online-Zahlungen sicher, schnell und einfach zu tätigen. Der Vorteil 
für den Endkunden besteht darin, dass Überweisungen direkt aus dem 
ClickandBuy-Account per Onlinebanking getätigt werden können. Durch 
den Erhalt einer Zahlungsinformation hat der Online-Händler die 
Sicherheit, dass das Geld sofort auf sein Konto eingeht. Die 
durchschnittliche iDeal-Transaktion (= Online-Kauf) liegt im 
mittleren zweistelligen Eurobereich.
Andreas Horst, Leiter Unternehmenskommunikation ClickandBuy, sieht
die internationale Marktdurchdringung im E-Payment zügig 
voranschreiten - maßgeblich vorangetrieben durch das Investment von 
3i, Deutsche Telekom AG und Intel in ClickandBuy: "Das neue 
Bezahlverfahren iDeal bedeutet für ClickandBuy einen weiteren großen 
Schritt bei der schnellen Expansion in die europäischen Märkte."
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist ein Full-Service-Anbieter für E-Payment und 
Billing. In der Schweiz wird ClickandBuy vom Lizenzpartner SWISSCOM 
betrieben und in weiteren europäischen Märkten von der ClickandBuy 
(Europe) Ltd. Heute nutzen schon über 7.000 Anbieter ClickandBuy zur 
Abrechnung, u. a. Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online 
Gamesload und Musicload, Skype, Nero, Tiscali, Meetic, Parship, 
SanDisk, Autoscout24, ADAC, RTL, Stiftung Warentest, Financial Times 
Deutschland, bild.de, buch.de, EuroFlorist, tailorstore.de, HOOD.de 
uvm. Millionen von Kunden bezahlen mit ClickandBuy, dem Service, der 
in CHIP bei  Sicherheit und Komfort die volle Punktzahl erreicht hat.
Im Januar 2007 investiert Intel in ClickandBuy. Gleichzeitig gibt 
ClickandBuy eine globale strategische Partnerschaft mit Intel 
bekannt. Bereits im August 2006 hatte sich die Deutsche Telekom mit 
zehn Prozent an ClickandBuy beteiligt. Die Deutsche Telekom und 
ClickandBuy beabsichtigen, ihre bereits existierende Zusammenarbeit 
strategisch auszuweiten - auf die weltweite Abrechnung des 
umfangreichen Angebots an Produkten/Services der Deutschen Telekom 
durch ClickandBuy. Auch 3i investierte 2006 20 Millionen Euro, um 
ClickandBuy bei der Expansionsstrategie zu unterstützen.
Pressekontakt:

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ClickandBuy

Headquarters * Andreas Horst * Director of Corporate Communications
Industriestrasse 18 * 6300 Zug * Switzerland
Telephone: +41 (41) 72 72 - 110 * Fax: +41 (41) 72 72 - 119
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com

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