EANS-Adhoc: PUMA AG Rudolf Dassler Sport
Unregelmäßigkeiten verursacht durch griechischen Joint Venture Partner belasten konsolidierten Jahresabschluss der PUMA AG

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

25.10.2010

AD-HOC MELDUNG NACH § 15 WpHG

PUMA AG Rudolf Dassler Sport (ISIN: DE00069696303 WKN: 696960) PUMA WAY 1, D-91074 Herzogenaurach

Unregelmäßigkeiten verursacht durch griechischen Joint Venture
Partner belasten                                konsolidierten Jahresabschluss
der PUMA AG

Herzogenaurach, 25. Oktober 2010 - Der Vorstand der  PUMA  AG  teilt mit,  dass sich Unregelmäßigkeiten, die bei dem in Griechenland bestehenden  Joint  Venture PUMA Hellas S.A. festgestellt wurden,   auf  den  konsolidierten  Jahresabschluss von PUMA auswirken werden.

Die  PUMA  AG  hat  eine  umfassende  Sonderprüfung    durch    eine     unabhängige

@@start.t2@@Wirtschaftsprüfungsgesellschaft  eingeleitet,  eine  neue  Geschäftsführung    in
Griechenland  eingesetzt  und  weitere  Unregelmäßigkeiten  gestoppt.  Nach  dem
vorläufigen  Ergebnis  der  Sonderprüfung  besteht  der  Verdacht,    dass      der
griechische  Joint  Venture  Partner  in  Zusammenarbeit  mit  Mitgliedern    des
griechischen Managements eine Reihe von Straftaten begangen hat.@@end@@

Da der Großteil der Unregelmäßigkeiten vor dem  Geschäftsjahr  2010   aufgetreten ist, wird PUMA die Vergleichszahlen des Jahres 2009 im Jahresabschluss  2010  im

@@start.t3@@Rahmen eines Re-Statements gemäß IAS 8 anpassen. Insgesamt sollte die  Höhe  der außerordentlichen Abschreibung den Betrag von vor  Steuern  115  Millionen  Euro nicht  übersteigen  und  sich  nicht  auf  die  Cash-Position    auswirken.    Ein geschätzter Betrag von bis zu 15 Millionen Euro dürfte  das  Geschäftsjahr  2010 betreffen, während der Rest auf die Vorjahre entfällt.

Aufgrund  dieser  Unregelmäßigkeiten  und  der  allgemeinen  Marktsituation    in Griechenland  plant  das    Unternehmen    außerdem    eine    Restrukturierung    in@@end@@

Griechenland, die zu zusätzlichen  Einmalaufwendungen  von  circa  15 Millionen Euro im vierten Quartal führen könnte. Daraus sollten sich im  vierten  Quartal 2010 in Summe Einmalaufwendungen von bis  zu  30 Millionen  Euro  ergeben.  Der Zwischenbericht zu den Geschäftsergebnissen des dritten  Quartals,  der  am  26. Oktober veröffentlicht wird, wird auf den Sachverhalt entsprechend hinweisen.

Vorstand und Aufsichtsrat  der  PUMA  AG  haben  beschlossen,  alle   zivil-  und strafrechtlichen Ansprüche der PUMA Hellas  S.A.  und   der  PUMA  AG  gegen  den Minderheitsgesellschafter des griechischen Joint  Ventures  und  Mitglieder  des griechischen Managements geltend zu machen.

Media Relations:

Ulf Santjer - Corporate Communications - +49 9132 81 2489 - ulf.santjer@puma.com Kerstin Neuber - Corporate Communications - +49 9132 81 2984 - kerstin.neuber@puma.com

Investor Relations:

Klaus Bauer - Investor Relations - +49 9132 81 2303 - klaus.bauer@puma.com Michael Lämmermann - Investor Relations - +49 9132 81 2260 - michael.laemmermann@puma.com

@@start.t4@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc

Ulf Santjer
E-Mail: Ulf.Santjer@puma.com