EANS-News: PUMA AG Rudolf Dassler Sport
PUMA AG plant Umwandlung in eine Europäische Aktiengesellschaft PUMA SE

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Firmenporträts

Herzogenaurach (euro adhoc) - PRESSEMITTEILUNG

PUMA AG plant Umwandlung in eine Europäische Aktiengesellschaft PUMA SE

Jochen Zeitz designierter Vorsitzender des Verwaltungsrats der PUMA
SE und bei      PPR Leiter des neuen Bereiches Sport & Lifestyle sowie
Chief Sustainability                                                        Officer (CSO)

Herzogenaurach, Deutschland, 18. Oktober 2010 -  Das   Sportlifestyle-Unternehmen PUMA AG beabsichtigt, sich  in  eine   Europäische  Aktiengesellschaft    PUMA  SE umzuwandeln. Die Umwandlung erfordert die Zustimmung durch die  Hauptversammlung im   April  2011.  Jochen  Zeitz,  Vorstandsvorsitzender    der    PUMA     AG,    ist designierter Vorsitzender (Executive Chairman)  des   vorgesehenen  eingliedrigen Verwaltungsrats  der  PUMA  SE,  um   damit  die  kontinuierliche,    strategische Weiterentwicklung im Rahmen der nächsten Phase  der  Unternehmensentwicklung  zu gewährleisten. Zeitz bleibt in seiner bisherigen  Rolle,  bis  ein   Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) für die PUMA SE ernannt wird. Er wird  die  Suche  in enger Abstimmung mit dem Personalausschuss des PUMA-Aufsichtsrats  koordinieren. Francois-Henri Pinault, Verwaltungsratsvorsitzender von PPR,  hat  Jochen  Zeitz zudem zum Leiter des neuen  Unternehmensbereiches  Sport  &  Lifestyle  bei   PPR ernannt. PPR ist Mehrheitsaktionär bei  PUMA  mit  einem   Stimmrechtsanteil  von etwas mehr als 71% per 30. September 2010.

Die flexiblere und  international  ausgerichtete  Struktur  einer   eingliedrigen Europäischen Aktiengesellschaft ermöglicht es Jochen Zeitz - in seiner  Funktion

@@start.t2@@als    Vorsitzender    des    Verwaltungsrats    -      die      nächste      Phase      der
Unternehmensentwicklung bei PUMA  in  leitender  Funktion  zu  verantworten  und
gleichzeitig den zukünftigen Unternehmensbereich Sport & Lifestyle von  PPR  mit
seiner langjährigen und wertvollen Erfahrung aus der  Sportlifestyle-Branche  zu
führen. PUMA wird eine Kernmarke innerhalb des neuen  Unternehmensbereiches  von
PPR.

In seiner Rolle als Leiter des Unternehmensbereiches Sport & Lifestyle  von  PPR@@end@@

ist Jochen Zeitz Mitglied der Geschäftsführung (Executive  Committee) von  PPR. Im Rahmen der Unternehmensstrategie  von  PPR  wird  er   den  Aufbau  des  neuen Unternehmensbereiches verantworten mit dem   Ziel,  ein  Portfolio  aus  starken, sich ergänzenden Marken innerhalb des Segments Sport- und Lifestyle  aufzubauen. Diese Marken, und insbesondere PUMA, werden aufgrund komplementärer   Zielgruppen und gemeinsamer Ressourcen von den globalen Wachstumsmöglichkeiten und den  sich ergebenen Synergien profitieren. Zeitz wird seine neuen Aufgaben als Leiter  des Unternehmensbereiches Sport & Lifestyle von PPR  erst  wahrnehmen,  nachdem  ein neuer Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) für PUMA ernannt worden ist.

"Ich bin vom großen Potenzial der Marke PUMA  als  Innovationsführer und  Ikone innerhalb der Sport- und Lifestyle-Branche überzeugt und   daher  zuversichtlich, dass Jochen Zeitz zusammen mit dem neuen Vorsitzenden der  Geschäftsführung  der Marke  PUMA  einen  weiteren großen  Schritt  nach  vorne  bringen  wird.    Wir konzentrieren uns jetzt  auf  den  gezielten  Ausbau  unserer  Investitionen  im Bereich Sport und Lifestyle für die kommenden Jahre mit PUMA  als   Kernmarke  in

@@start.t3@@unserem      zukünftigen        Portfolio",        sagte        François-Henri        Pinault,
Verwaltungsratsvorsitzender von PPR.

Die neue Unternehmensstruktur wird die Umsetzung von PUMA´s  neuem  Fünf-Jahres-@@end@@

Plan der langfristigen Unternehmensentwicklung erleichtern  und   damit  fördern. Die Umwandlung in eine SE  berührt  keine   bestehenden  Verträge  von  PUMA  und erfolgt in enger Abstimmung mit PUMA´s Arbeitnehmervertretungen. Der neue  Fünf- Jahres-Plan 2011-2015 wird zusammen mit den Geschäftsergebnissen  von  PUMA  für das dritte Quartal am 26. Oktober vorgestellt.

Jochen Zeitz wird zudem als Chief Sustainibility Officer  (CSO)  mit sofortiger Wirkung auch den Bereich Nachhaltigkeit bei PPR   verantworten.  Diese  Ernennung unterstreicht nicht nur PPR´s   starkes  Engagement  im  Bereich  Nachhaltigkeit,

@@start.t4@@sondern bietet auch die Chance, PUMA´s Vorreiterrolle auf diesem Gebiet auf PPR-
Konzernebene fortzusetzen. Es ist zugleich eine Anerkennung des Engagements  von
PUMA    im    Bereich    Umwelt    und    Soziales      unter      dem      Leitbild      des
Nachhaltigkeitskonzeptes PUMAVision.

Jochen  Zeitz:  "In  enger  Kooperation  mit  dem  Personalausschuss  werde  ich@@end@@

persönlich die Suche nach dem künftigen Vorsitzenden der
Geschäftsführung  (CEO) begleiten. Bis alle dafür erforderlichen
Maßnahmen getroffen  sind,  bleibe  ich Vorstandsvorsitzender  bzw.
CEO  von  PUMA.    Sobald    ein    Vorsitzender    der Geschäftsführung
berufen ist, werde ich einen reibungslosen  Übergang  und  die
weitere      Fortsetzung        unserer        langfristigen
Unternehmensentwicklung

@@start.t5@@sicherstellen, die wir als unseren neuen Fünf-Jahres-Plan  mit  großer  Sorgfalt
im    Laufe    dieses    Jahres    entwickelt    haben.    Nach      18      Jahren      als
Vorstandsvorsitzender  freue  ich  mich  darauf,  meine  Rolle  bei  PUMA  sowie@@end@@

innerhalb der PPR-Gruppe weiterzuentwickeln  und  werde  mit  großem Engagement neue Geschäftspotenziale in einem nachhaltigen sozialen und ökologischen  Rahmen zusammen mit meinen Teams erschließen."

Media Contact:

Ulf Santjer - Corporate Communications - PUMA AG - +49 9132 81 2489 - Mobile +49 170 56 58 228 - ulf.santjer@puma.com

Kerstin Neuber - Corporate Communications - PUMA AG - +49 9132 81 2984 - Mobile +49 170 56 26 763 kerstin.neuber@puma.com

|PUMA
|

PUMA is one of the world´s leading Sportlifestyle  companies  that   designs  and develops footwear, apparel and accessories. It is committed to working  in  ways that contribute to the world by supporting Creativity, SAFE  Sustainability  and Peace, and by staying true to the principles of  being  Fair,  Honest,  Positive and Creative in decisions made and actions taken. PUMA starts in Sport and  ends in Fashion. Its Sport Performance and Lifestyle labels include  categories  such as Football, Running, MotorSport,   Golf  and  Sailing.  Sport  Fashion  features collaborations with renowned designer labels such as Alexander  McQueen,  Mihara Yasuhiro and Sergio Rossi. The PUMA Group owns the brands PUMA, Cobra  Golf   and Tretorn. The company, which was founded in 1948,  distributes   its  products  in more than 120 countries, employs  more  than  9,000 people  worldwide  and  has headquarters in Herzogenaurach/Germany, Boston, London and Hong Kong.  For  more information, please visit http://www.puma.com

@@start.t6@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc

Ulf Santjer

Telefon: +49 (0) 170 5658 228 E-Mail: ulf.santjer@puma.com