EANS-Adhoc: PUMA AG Rudolf Dassler Sport
Eventualverbindlichkeit aufgrund des Schiedsgerichtsurteils zur Übertragung sämtlicher Markenrechte in Spanien

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Patente/Urheberrechte/Warenzeichen

29.06.2010

Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG

Recht / Schiedsgerichtsverfahren

PUMA AG Rudolf Dassler Sport (ISIN: DE00069696303 WKN: 696960) PUMA WAY 1, D-91074 Herzogenaurach

Eventualverbindlichkeit aufgrund des Schiedsgerichtsurteils zur
Übertragung                                      sämtlicher Markenrechte in Spanien

Herzogenaurach, 29. Juni 2010 - Das Sportlifestyle-Unternehmen PUMA   teilt  mit, dass der ehemalige spanische Lizenznehmer Estudio 2000   S.A.,  Inhaber  mehrerer PUMA-Markenrechte, im  Rahmen  eines   Schiedsgerichtsurteils  dazu  verpflichtet wurde, diese Markenrechte nunmehr an PUMA zu übertragen. Durch  die  Übertragung aller Wort-, Bild- und kombinierten PUMA-Markenrechte würde  PUMA  endgültig  in den Besitz sämtlicher Markenrechte gelangen und das operative Geschäft  auf  dem spanischen  Markt  übernehmen,  wodurch  eine   einheitliche  Markenführung    und -strategie gewährleistet ist.

Gemäß Schiedsgerichtsurteil ist die Übertragung der  Markenrechte   abhängig  von einer  Einmalzahlung  von  bis  zu  98  Millionen  Euro an  Estudio  2000  S.A. Allerdings wird PUMA, nach zwischenzeitlich   erfolgter  gründlicher  rechtlicher Beurteilung, das Urteil anfechten. Das Management  ist  der  Ansicht,  dass  ein erfolgreicher Ausgang überwiegend wahrscheinlich ist. Gemäß §15 WpHG informiert PUMA die Finanzmärkte hiermit über diese Eventualverbindlichkeit.

Diese  Ad  hoc-Mitteilung  stellt  weder  ein  Angebot  zum  Verkauf noch  eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren dar.

Medienkontakt:

Ulf Santjer - Corporate Communications - PUMA - +49 170 56 58 228 - ulf.santjer@puma.com Kerstin Neuber - Corporate Communications - PUMA - +49 170 56 26 763 - kerstin.neuber@puma.com

|PUMA
|

PUMA ist eines der weltweit führenden  Sportlifestyle-Unternehmen,   das  Schuhe, Textilien und Accessoires designed und entwickelt. PUMA setzt  sich  dafür  ein, Kreativität zu fördern, im Rahmen seines Nachhaltigkeits-Konzeptes SAFE  umwelt- und sozialverträglich zu handeln und  zum  Frieden  beizutragen.  Gemäß  unserer Unternehmensprinzipien wollen wir das fair, ehrlich, positiv  und   kreativ  tun. PUMA ist Sport und Mode. Zu seinen Sport  Performance   und  Lifestyle-Kategorien gehören u.a. Fußball, Running, Motorsport, Golf und  Segeln.  Im  Bereich  Sport Fashion kooperiert PUMA mit namhaften  Designer-Labels  wie  Alexander  McQueen, Mihara Yasuhiro und Sergio Rossi.  Zur  PUMA-Gruppe  gehören  die  Marken  PUMA, Cobra Golf und Tretorn. Das Unternehmen, das  1948  gegründet  wurde, vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern  und  beschäftigt   weltweit  mehr  als  9.000 Mitarbeiter.  Die  Firmenzentralen   befinden  sich  in  Herzogenaurach,  Boston, London und  Hongkong.   Weitere  Informationen  finden  Sie  im  Internet  unter: www.puma.com

Ulf Santjer

E-Mail: Kerstin.Neuber@puma.com