Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: about.puma.com im Internet am: 09.08.2007 weitere Angaben: ab 08.00 Uhr Ende der Mitteilung euro adhoc 08.08.2007 15:25:56 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006969603 WKN: 696960 Index: MDAX, CDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, HDAX, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Amtlicher Markt