Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: SAPARDIS S.A., (weitere Mitteilungspflichtige siehe Meldetext) Sitz: Paris Staat: Frankreich Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Adresse: Würzburger Strasse 13, 91074 Herzogenaurach Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland 19.07.2007 Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG Die Sapardis S.A. hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG folgendes mitgeteilt: Hiermit teilen wir Ihnen im eigenen Namen sowie Namens und im Auftrag jeder der nachfolgend genannten Gesellschaften und Personen, die uns jeweils mit der Abgabe nachstehender Stimmrechtsmitteilungen bevollmächtigt haben, folgendes mit: 1. SAPARDIS S.A. Der Stimmrechtsanteil der SAPARDIS S.A., Paris, Frankreich, eingetragen im Handelsregister von Paris (Registre du Commerce et des Sociétés) unter der Identifizierungsnummer (numéro d'identification) 393 443 601, an der PUMA Aktiengesellschaft Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, Würzburger Strasse 13, 91074 Herzogenaurach, Deutschland, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Fürth unter der Handelsregisternummer HRB 3175 (PUMA) hat am 18. Juli 2007 die Schwelle von 50% überschritten und beträgt zu diesem Tag 62,09% (9.950.664 Stimmrechte). Die SAPARDIS S.A. hält alle Stimmrechte unmittelbar. 2. PPR S.A. Der Stimmrechtsanteil der PPR S.A., Paris, Frankreich, eingetragen im Handelsregister von Paris (Registre du Commerce et des Sociétés) unter der Identifizierungsnummer (numéro d'identification) 552 075 020, an PUMA hat am 18. Juli 2007 die Schwelle von 50% überschritten und beträgt zu diesem Tag 62,09% (9.950.664 Stimmrechte). Sämtliche vorgenannte 9.950.664 Stimmrechte sind PPR S.A. nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Diese Stimmrechte werden von PPR S.A. über die von PPR S.A. kontrollierte SAPARDIS S.A. , deren Stimmrechtsanteil an PUMA mehr als 3% beträgt, gehalten. 3. Artémis S.A. Der Stimmrechtsanteil der Artémis S.A., Paris, Frankreich, eingetragen im Handelsregister von Paris (Registre du Commerce et des Sociétés) unter der Identifizierungsnummer (numéro d'identification) 378 648 992, an PUMA hat am 18. Juli 2007 die Schwelle von 50% überschritten und beträgt zu diesem Tag 62,09% (9.950.664 Stimmrechte). Sämtliche vorgenannte 9.950.664 Stimmrechte sind Artémis S.A. nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Diese Stimmrechte werden von Artémis S.A. über folgende jeweils von Artémis S.A. kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an PUMA jeweils mehr als 3% beträgt, gehalten: PPR S.A. und SAPARDIS S.A. 4. Financière Pinault S.C.A. Der Stimmrechtsanteil der Financière Pinault S.C.A., Paris, Frankreich, eingetragen im Handelsregister von Paris (Registre du Commerce et des Sociétés) unter der Identifizierungsnummer (numéro d'identification) 342 731 973, an PUMA hat am 18. Juli 2007 die Schwelle von 50% überschritten und beträgt zu diesem Tag 62,09% (9.950.664 Stimmrechte). Sämtliche vorgenannte 9.950.664 Stimmrechte sind Financière Pinault S.C.A. nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Diese Stimmrechte werden von Financière Pinault S.C.A. über folgende jeweils von Financière Pinault S.C.A. kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an PUMA jeweils mehr als 3% beträgt, gehalten: Artémis S.A., PPR S.A. und SAPARDIS S.A. 5. Mitglieder der Familie Pinault Der Stimmrechtsanteil von (i) Herrn Francois Henri Joseph Pinault, Frankreich und (ii) Herrn Francois Jean-Henri Pinault, Frankreich, (Mitglieder der Familie Pinault) an PUMA hat am 18. Juli 2007 jeweils die Schwelle von 50% überschritten und beträgt zu diesem Tag jeweils 62,09% (9.950.664 Stimmrechte). Sämtliche 9.950.664 Stimmrechte sind den Mitgliedern der Familie Pinault jeweils nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Diese Stimmrechte werden von den Mitgliedern der Familie Pinault über folgende, jeweils von diesen kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an PUMA mehr als 3% beträgt, gehalten: Financière Pinault S.C.A., Artémis S.A., PPR S.A. und SAPARDIS S.A. PUMA AG Rudolf Dassler Sport Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 19.07.2007 17:12:23 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006969603 WKN: 696960 Index: MDAX, CDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, HDAX, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Amtlicher Markt