Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: UniCredito Italiano S.p.A. Sitz: Mailand Staat: Italien Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Adresse: Würzburger Strasse 13, 91074 Herzogenaurach Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland 16.07.2007 Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG Die UniCredito Italiano S.p.A. hat uns gemäß § 21 Abs. 1, 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG folgendes mitgeteilt: Der Stimmrechtsanteil der UniCredito Italiano S.p.A. an der PUMA AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, hat am 10. Juli 2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten und beträgt nunmehr 0,56% (das entspricht 89988 Stimmrechten aus Stammaktien). Alle diese Stimmrechte werden der UniCredito Italiano S.p.A. gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die Bayerische Hypo- und Vereinsbank Aktiengesellschaft zugerechnet. PUMA AG Rudolf Dassler Sport Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 16.07.2007 11:32:38 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006969603 WKN: 696960 Index: MDAX, CDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, HDAX, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Amtlicher Markt