Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die PUMA AG Rudolf Dassler Sport mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Mai 2007 insgesamt 16016764 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 31.05.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.05.2007 17:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006969603 WKN: 696960 Index: MDAX, CDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, HDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt