Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: UBS AG Sitz: Zürich Staat: Schweiz Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Adresse: Würzburger Strasse 13, 91074 Herzogenaurach Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland 30.05.2007 Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG Die UBS AG hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG folgendes mitgeteilt: Der Stimmrechtsanteil an der PUMA AG (ISIN DE0006969603), Würzburger Straße 13, 91074 Herzogenaurach, hat am 18. Mai 2007 die Schwelle von 5 % überschritten und beträgt nun 5,69 % (910.715 Stimmrechtsaktien). Davon sind 0,13 % der Stimmrechte (20.996 Stimmrechtsaktien) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG der UBS AG zuzurechnen. PUMA AG Rudolf Dassler Sport Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 30.05.2007 11:48:50 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006969603 WKN: 696960 Index: MDAX, CDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, HDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt