Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Adresse: Würzburger Strasse 13, 91074 Herzogenaurach Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland 18.04.2007 Veröffentlichung gemäß § 26, Abs. 1 Satz 2 WpHG: Korrektur zur Veröffentlichung vom 12.04.2007 Die PUMA AG hat am 10.04.2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten und hält gegenwärtig 0% (0 Stück) eigene Aktien. Ende der Mitteilung euro adhoc 18.04.2007 15:34:14 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006969603 WKN: 696960 Index: MDAX, CDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, HDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt