2check Semmler OEG

Die Kärntner 2check Semmler OEG bewegt - nicht nur in Onlineportalen http://www.thermencheck.at & http://www.pistencheck.at

Die Apres Ski Partys in den Kärntner Falkensteiner Hotels schlagen Wellen der Begeisterung...

Klagenfurt (ots) - Vor einigen Tagen fand im ALP IN . pizzeria . lounge . après ski ein Event der ganz besonderen Art statt. Die Apres Ski Party wurde live im beliebten Programm von Radio Harmonie drei Stunden lang übertragen. Bis in die Morgenstunden wurde bei ausgelassener Partystimmung gefeiert. Und bereits am Faschingsdienstag findet eine weitere Apres Ski Party der 2check Semmler OEG statt. Am 20.2 wird der Katschberg erobert. Gemeinsam mit den Falkensteiner Hotels am Katschberg bieten die http://www.pistencheck.at Betreiber ein buntes Programm.

Live on Stage: "Roberto" und die "Vocal Chaoten" aus Kärnten, die "Neffen". Neben den musikalischen Leckerbissen wird es eine spektakuläre Ice Show und eine Show Barkeeper Einlage geben. Höhepunkt des Abends soll das Falkensteiner Feuerwerk bilden. Der Eintritt ist natürlich frei.

Von Italien bis Österreich, von Kroatien bis zur Republik Tschechien, überall stehen die Falkensteiner Hotels & Resorts für Gastfreundschaft, verbunden mit höchsten Standards an Komfort und Modernität.  Weitere Informationen: http://www.falkensteiner.com

Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=307865&_lang=de

Rückfragehinweis:     2check semmler oeg     Thomas Semmler     Geschäftsführer Marketing & Sales     Tel.:+43 664 5373786     Fax: +43 463 4108 43

ots Originaltext: 2check Semmler OEG