Strenuus Capital Ltd

Strenuus Capital bringt Bericht über Freestar Technology zur Investoreninformation über Unternehmensfortschritt

    London (ots/PRNewswire) - Strenuus Capital Ltd. gab heute die Veröffentlichung eines sechsseitigen Forschungsberichts über die FreeStar Technology Corp., Dublin, (OTC BB: FSRT) bekannt.

    Als internationales Unternehmen für Prozessoren und Technologie zur Bezahlung mittels Karte arbeitet FreeStar Technology Corp. mit Händlern und Kunden in zehn Ländern Europas zusammen. Seine 100%-Tochtergesellschaft, die in Finnland beheimatete Rahaxi Processing Oy, betreibt eine elektronische Zahlungsverarbeitungsplattform für inländische, sowie internationale Kunden und Transaktionen. Rahaxi ist auch ein exklusiver Wiederverkäufer von Hypercom und Thyron POS-Terminals in Finnland. Darüber hinaus wurde soeben ein bedeutender Vertrag mit China UnionPay (CUP) gemeldet, dem weltweit grössten Aussteller von Debit- und/oder Kreditkarten, um Reisenden aus China zu ermöglichen, ihre eigenen Karten zu verwenden, wenn sie nach Europa reisen. Dieser richtungweisende Vertrag wird es Rahaxi erlauben, seine Präsenz in Europa durch den Aufbau von Bankbeziehungen zu erweitern, die es mit dem CUP Vertrag erlangt hat.

    Der Bericht von Strenuus überprüft Entwicklungen der näheren Vergangenheit und die Fortschritte des Unternehmens bei der Erweiterung seines Netzwerks und seiner Geschäftstätigkeit. Es wurde ein Aktienzielpreis von US$ 1,18 festgesetzt.

    Um den gesamten Report zu lesen, gehen Sie bitte zum Discussion Board auf dem Investor Relations Hub von FreeStar mit AGORACOM Investor Relations, klicken Sie auf "INDUSTRY REPORT - Strenuus Capital Reports on FreeStar" auf http://www.agoracom.com/ir/freestar/messages. Exemplare des Berichts sind auch verfügbar durch Anruf bei Strenuus Capital unter +44-(0)20-7038-3581 Fax: +44-(0)20-7038-3580.

ots Originaltext: Strenuus Capital Ltd
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Anders Lindell, Tel: +44-(0)20-7038-3587 Fax: +44-(0)20-7038-3580



Das könnte Sie auch interessieren: