Wirecard AG

dmexco 2013: Beta-Release des neuen Wirecard-Payment-Portals payplugger
Schnelles Online-Setup ohne Medienbruch: Binnen 48 Stunden live
Transparenter Online-Konfigurator

Aschheim (München) (ots) - Wirecard stellt auf der dmexco 2013 sein neues Payment-Portal vor. Der payplugger überzeugt als transparenter Produkt- und Preiskonfigurator. Der Sign-Up-Prozess war noch nie so einfach und schnell: Nach erfolgreichem Online-Vertragsabschluss kann der Shopbetreiber bereits binnen 48 Stunden über seinen Webshop Zahlungen entgegen nehmen. Dafür steht ihm die Wirecard Checkout Page mit den zuvor ausgewählten Zahlungs- und Risikomanagementlösungen zur Verfügung. Zum Launch startet der payplugger mit knapp zwanzig Zahlmethoden. Der gesamte Anmeldeprozess erfolgt online - über jedes Endgerät und ganz ohne Medienbruch.

Zur Zielgruppe des payplugger zählen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen sowie Start-Ups aus allen Branchen und Privatverkäufer, die einen einfachen und schnellen Zugriff auf gängige Zahlungslösungen benötigen. Außerdem steht der Online-Konfigurator Multiplikatoren und Resellern zum Beispiel als Co-Branded-Lösung zur Verfügung.

Christian Reindl, Executive Vice President Sales Consumer Goods bei Wirecard sagt: "Mit dem payplugger stellen wir erneut unser Wirecard-Qualitätsversprechen unter Beweis. Shopbetreiber erhalten ein standardisiertes Setup-Verfahren für ihren Onlineshop. Das heißt, Wirecard bietet in nur wenigen Schritten ein maßgeschneidertes Rundum-Paket zur direkten Annahme von Onlinezahlungen", und fährt fort: "Unsere Lösungen aus Payment und Risk werden mit dem payplugger überzeugend kombiniert."

Wenn Sie mehr über den payplugger von Wirecard erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserem dmexco-Messestand B051-B053 in Halle 7.1.

Über Wirecard:

Die Wirecard AG ist einer der weltweit führenden unabhängigen Anbieter von Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr. Wirecard unterstützt Unternehmen dabei, elektronische Zahlungen aus allen Vertriebskanälen anzunehmen. Über eine globale Multi-Channel-Plattform stehen internationale Zahlungsakzeptanzen und -verfahren mit ergänzenden Lösungen zur Betrugsprävention zur Auswahl. Für die Herausgabe eigener Zahlungsinstrumente in Form von Karten oder mobilen Zahlungslösungen stellt die Wirecard Gruppe Unternehmen die komplette Infrastruktur inklusive der notwendigen Lizenzen für Karten- und Kontoprodukte bereit.

Die Wirecard AG ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI).

www.wirecard.de | www.wirecardbank.de | www.mywirecard.com

Kontakt:

Wirecard AG
Maren Brandt
Einsteinring 35
D-85609 Aschheim
Tel.: +49 (0) 89 4424 1425
Fax: +49 (0) 89 4424 2425
E-Mail: maren.brandt@wirecard.com
Internet: www.wirecard.de



Weitere Meldungen: Wirecard AG

Das könnte Sie auch interessieren: