Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Jörg Reuter Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Adresse: Breitestraße 34, 40213 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland 27.06.2007 Herr Jörg Reuter, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG (ISIN: DE0006459324), Düsseldorf, am 15.02.2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und nun 2,25% beträgt (entspricht 70.717 Stimmrechten). Davon sind 2,25% (70.717) der Stimmrechte nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 27.06.2007 14:14:30 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: DE0006459324 WKN: 645932 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard