Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.ls-d.de im Internet am: 02.05.2007 weitere Angaben: Die Zwischenmitteilung zum ersten Quartal 2007 finden Sie ab dem 02. Mai 2007 im Investor Relations-Bereicht unserer Homepage www.ls-d.de Ende der Mitteilung euro adhoc 27.04.2007 17:05:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: DE0006459324 WKN: 645932 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard