Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: LRI Invest S.A. Sitz: Munsbach/Luxembourg Staat: Luxemburg Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Adresse: Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland 13.04.2007 Die LRI Invest S.A., Munsbach/Luxembourg, hat uns gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG(ISIN: DE0006459324), Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf, am 10. April 2007 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,48 % beträgt (entspricht 172.491 Stimmrechten). Ende der Mitteilung euro adhoc 13.04.2007 13:00:21 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: DE0006459324 WKN: 645932 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard