Bekanntmachung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Milon Trading Aktiengesellschaft Adresse: Untermüli 7 Sitz: 6304 Zug Staat: Schweiz Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Adresse: Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland 22.02.2007 Die Milon Trading Aktiengesellschaft, Untermüli 7, 6304 Zug, Schweiz, hat uns gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG(ISIN: DE0006459324), Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf, am 21. Februar 2007 die Schwelle von 3% und 5 % überschritten hat und seit diesem Zeitpunkt 5,02 % beträgt (entspricht 157.982 Stimmrechten). Ende der Mitteilung euro adhoc 22.02.2007 12:06:50 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: DE0006459324 WKN: 645932 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard