Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG /

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.02.2007 Düsseldorf (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: ------------------- ------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Heike Bütow (natürliche Person) Geburtstag: 21.06.1957 Adresse: Lupinenstr. 105 Deutschland-41466 Neuss Ansprechpartner/Rufnummer: André Bütow Tel.: +49 (0)211 13840-255 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist eine natürliche Person in enger Beziehung Art der Beziehung: Ehe- oder eingetragener Lebenspartner Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: André Bütow Geburtstag: 27.11.1962 Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Call-Optionsschein auf Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG ISIN: DE0006459373 Geschäftsart: Kauf Datum: 15.02.2007 Stückzahl: 450 Währung: Euro Kurs/Preis: 6,30000 Gesamtvolumen: 2.835,00000 Börsenplatz: Düsseldorf Erläuterung: Transaktion mit Derivat: ------------------------ Art des Derivats: Underlying ISIN: DE0006459324 Underlying Beschr: Aktie Basispreis: 5,00000 Fälligkeit: 30.11.2009 Preismultiplikator:1,10000 Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 21.02.2007 11:10:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: André Bütow Tel.: +49 (0)211 13840-255 Branche: Banken ISIN: DE0006459324 WKN: 645932 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard