Keine Story von Telepo mehr verpassen.

Telepo

Telepo gibt die Bestellung von Sergio Giacoletto-Roggio zum neuen Vorsitzenden bekannt

Stockholm (ots/PRNewswire)

Telepo freut sich, bekannt zu geben, dass der frühere Executive Vice President von Oracle EMEA, Sergio Giacoletto-Roggio, nun offiziell Vorsitzender des Telepo-Vorstands ist.

Giacoletto-Roggio hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in der IT- und Telekommunikationsbranche. Er ist derzeit Operating Partner bei Advent International, nicht-geschäftsführender Direktor bei Colt, leitender unabhängiger Direktor bei Logica und nicht-geschäftsführender Direktor bei CSR.

Von 2000 bis 2008 war er bei Oracle Company Officer und Executive Vice President für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei der Oracle Corporation. Bevor er 1997 zu Oracle kam, war er Präsident der Abteilung Value Added Services für Europa bei AT&T.

Seine weitreichende Erfahrung in der gesamten Branche in Kombination mit seinen Kontakten, seinem Wissen und seinem Enthusiasmus werden besonders wertvoll sein, wenn Telepo sein Geschäft, führende Lösungen für Cloud-Bereitstellungen zu bieten, weiter ausbaut.

Der neue Telepo-Vorsitzende Sergio Giacoletto-Roggio sagte: "Ich bin begeistert von der Chance, bei Telepo zu arbeiten. Das Unternehmen hat ein grossartiges Team und eine führende Lösung, die es Telecombetreibern und Service-Anbietern ermöglicht, schnell Geschäftskommunikationsdienste bereitzustellen, um auf wachsende Marktchancen zu reagieren."

Telepo-CEO Lars Wahlstrom sagte: "Die Ernennung einer so angesehenen und einflussreichen Person wie Sergio zeigt den massiven Fortschritt, den Telepo in kurzer Zeit gemacht hat. Seine Erfahrung und sein Wissen werden von unschätzbarem Wert sein, während wir weiter expandieren."

"Ich bin überzeugt, dass wir nun mit Sergio, Mikael Johnsson von Investor Growth Capital und Martin Gibson von Accel Partners einen der besten Vorstände in unserer Branche haben."

Sergios Ernennung folgt auf den Erfolg der Business Communication Solution von Telepo, die den "Global Frost & Sullivan Award for Best Enabling Technology in the Unified Communication and Collaboration market" 2011 gewann.

Bitte kontaktieren Sie press@telepo.com, um Briefings oder Interviews zu vereinbaren, sowie für weitere Informationen.

Über Telepo

Telepo ist ein innovativer Software-Vertreiber, der es Service-Anbietern jeder Art ermöglicht, fortgeschrittene Geschäftskommunikation als Dienstleistung unter ihrem eigenen Markenzeichen anzubieten. Die Business Communication Solution (BCS) von Telepo integriert mobile, feste und IP-basierte Kommunikationsnetzwerke und ist ein sicherer, kosteneffizienter Weg für Telecombetreiber und Service-Anbieter, die Unternehmensdienste von ihrer Cloud aus anbieten wollen. Ihr Nutzer-zentriertes Design bietet ein einheitliches Erlebnis für alle Nutzer innerhalb aller Gruppen und über alle Geräte, wie PCs, Macs, alle Handys, alle Browser und IP-Telefone, hinweg. Telepo AB ist ein Privatunternehmen, das 2004 gegründet wurde und sein Hauptquartier in Stockholm, Schweden, hat.

Kontakte: press@telepo.com

Kontakt: