Aviso: Buchpräsentation - "Rogner Biografie & Lebenswerk" von Dieter Otte

Vom armen Jungen aus dem kleinen Dorf Aich zum Star unter Europas Bauunternehmern

Villach (ots) - Das Unmögliche möglich machen. Die Biografie Robert Rogners, aufgezeichnet vom Journalisten Dieter Otte, könnte als "amerikanische Tellerwäscher-Story" durchgehen: Vom armen Jungen aus dem kleinen Dorf Aich bei Velden/Wörthersee zum Star unter Europas Bauunternehmern. In den Neunzigerjahren füllten Storys über sein Leben und Wirken seitenweise Magazine und Zeitschriften. Heute steht Robert Rogner sen. noch immer für Pionierleistungen in der Branche: Das Engagement für eine Architektur, die im Einklang mit der Natur sowie regionalen Traditionen steht und doch zeitgemäße Bedürfnisse erfüllt, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Lebenswerk.

Heuer wird der "Baulöwe" nun seinen 69. Geburtstag begehen - ein Grund mehr, ihm zur gerade erschienenen Biografie von Dieter Otte zu gratulieren und das Jubiläum wie das Buch angemessen zu feiern.

Die Familie Rogner lädt sehr herzlich ein zur Buchpräsentation am Donnerstag, den 6. Mai 2010, um 19 Uhr Stift Ossiach / Kärnten,  Alban-Berg-Saal

Der Autor und Journalist Dieter Otte wird aus der Biografie lesen, Robert Rogner persönlich Einblick in Erlebtes geben. Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung vom Grenzlandchor Arnoldstein.

Um Anmeldung wird gebeten bei     Renate Weger     Tel.: +43 (0)4242 23237-210     mailto:weger@rogner.com

Wir freuen uns über Ankündigung von Buch & Veranstaltung sowie Ihr Kommen.

Buchpräsentation "Rogner. Biografie & Lebenswerk" von Dieter Otte
Datum:    6.5.2010, um 19:00 Uhr
Ort:        Stift Ossiach Alban-Berg-Saal
                Unterer Sonnrainweg 5, 9560 Feldkirchen in Kärnten