Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.03.2007 XETRA (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Isaac Larian Annuity Trust (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: Janina Scholz Tel.: +49 (0)9563 7251-513 E-Mail: janina.scholz@zapf-creation.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Isaac Larian Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0007806002 Geschäftsart: Kauf Datum: 20.03.2007 Stückzahl: 3586 Währung: Euro Kurs/Preis: 9,05000 Gesamtvolumen: 32.453,30000 Börsenplatz: XETRA Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 21.03.2007 18:15:40 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Zapf Creation AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Janina Scholz Tel.: +49 (0)9563 7251-513 E-Mail: janina.scholz@zapf-creation.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0007806002 WKN: 780600 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr