Zapf Creation AG: Wechsel im Aufsichtsratsvorsitz

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aufsichtsrat 27.02.2007 Rödental, 27. Februar 2007 - Der Aufsichtsrat der Zapf Creation AG hat in seiner heutigen Sitzung Herrn Dr. Harald Rieger, gerichtlich bestelltes Mitglied des Aufsichtsrats seit 12. Februar 2007, zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Miguel Perez-Carballo Villar, wird ab sofort als einfaches Mitglied des Aufsichtsrats tätig sein. Das Amt des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden wird weiterhin von Herrn Francesc Robert wahrgenommen. Ende der Mitteilung euro adhoc 27.02.2007 19:11:24 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Zapf Creation AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Zapf Creation AG Janina Scholz Tel.: +49 (0) 95 63 / 7 25 - 15 13 Fax: +49 (0) 95 63 / 72 54 - 15 13 Branche: Konsumgüter ISIN: DE0007806002 WKN: 780600 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr