Ascom (Sweden) AB

Ascom i75 - Das weltweit ersteS Enterprise-VoWiFi Handset mit kompletter Unterstützung für das SIP-Protokoll

    Göteborg, Schweden (ots/PRNewswire) - Ascom Wireless Solutions, ein Marktführer im Bereich der Onsite-Wireless Kommunikation in ganz Europa und Nordamerika, gab heute die Markteinführung von erweiterten Funktionen für sein Ascom i75 VoWiFi Handset bekannt. Das Ascom i75 beinhaltet jetzt funktionsreiches SIP mit verschiedenen zusätzlichen Services, um bestmögliches Networking mit IP-PBXs zu ermöglichen. Zu den neuen Leistungsmerkmalen gehören ausserdem Stromsparmodus, verbesserte Sicherheit und erweiterte professionelle Messaging-Fähigkeiten. Professionelle Benutzer können jetzt von den Verbesserungen profitieren, z.B. schnelleres Shared-Phone Login und 10 Stunden Sprechzeit bei Standardbatterie, während eine ausgezeichnete Sprachqualität aufrechterhalten bleibt.

    Das Ascom i75 wurde entsprechend der Quality of Service and Security Konformität mit einer Reihe von WLAN-Infrastrukturen und Radius-Servern getestet. Ausserdem entspricht das Handset einer Reihe von IP-PBX, sowohl dem H.323- als auch dem SIP-Protokoll, mit verschiedenen zusätzlichen Services wie Warteschleife, Rückholfunktion, Weiterleitung, Anrufumleitung, Anklopfton, Nachrichtenanzeige und Koferenzfunktionen.

    Die Ascom i75 Professional Messaging Funktion wurde durch Sofortsprachzugriff bei persönlichem Alarm verbessert. Ebenso wurde die Leistung des Shared-Phone-Switch wesentlich verbessert.

    Firmenprofil Ascom Wireless Solutions

    Ascom Wireless Solutions ist ein Marktführer im Bereich der Wireless Kommunikation vor Ort für die Fertigungs- und Prozessbranchen, Krankenhäuser und Altenpflege, Sicherheitseinrichtungen, Einzelhandel und Hotels. Über 70.000 Systeme wurden weltweit in grossen Unternehmen installiert, darunter ein Grossteil der europäischen Universitätskrankenhäuser. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an angepassten Lösungen, die aufgrund einer cleveren Integration mit vorhandenen Systemen für schnellere Reaktion sorgen. Ascom-Lösungen können Vor-Ort-Paging, Messaging, Alarm, Mobilgeräte, Sprach- und Datenkommunikation beinhalten. Das im schwedischen Göteborg ansässige Unternehmen Ascom Wireless Solutions wurde in den 50er Jahren gegründet und ist eine Abteilung innerhalb der Swiss Ascom Group. www.ascom.com/ws

ots Originaltext: Ascom (Sweden) AB
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie von: Staffan Örnbratt, Ascom
Wireless Solutions, Tel. +46-31-559329



Weitere Meldungen: Ascom (Sweden) AB

Das könnte Sie auch interessieren: