Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG

euro adhoc: Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG
Stimmrechtsmitteilung gemäß § 25 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: LH Leder Holding GmbH Adresse: Diekstraat 3, 25870 Norderfriedrichskoog Sitz: Norderfriedrichskoog Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Norderfriedrichskoog Staat: Deutschland 02.02.2007 Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG Norderfriedrichskoog Wertpapier-Kenn-Nr.: DE0006318009 und DE0006318033 Veröffentlichung nach § 25 WpHG Mit Schreiben vom 18.01.2007 hat uns die LH Leder Holding GmbH, Norderfriedrichskoog, Deutschland, mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke Aktiengesellschaft am 18.01.2007 die Schwelle von 10% überschritten hat und nun 14,72% beträgt. Davon sind ihr 8,9% der Stimmrechte nach § 22 I S. 1 Nr. 1 WpHG über Tochterunternehmen zuzurechnen. Norderfriedrichskoog, den 22. Januar 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 02.02.2007 14:11:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0006318009 WKN: 631800 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt